Ankündigungen

   AT Gallus
20.06.2017

Wochenende 24./25. Juni 2017

Für unseren Wettkampf am 24./25. Juni 2017 in der Hundesporthalle in St. Gallen haben wir aktuell noch Startplätze frei! Wir garantieren euch die Durchführung und bieten noch einiges mehr:

- Vereinswettkampf mit tollen Preisen
- lässige und herausfordernde Parcours von Regula Tschanz und Peter Kindle
- Hundesporthalle mit hervorragendem Kunstrasenbelag
- grosser Aussenplatz zum Einlaufen eurer Hunde (inkl. Zonengeräte)
- motivierte Helfer
- leckere Verpflegung in unserem Gastro
- bei Start mit mehreren Hunden am gleichen Tag --> Parkplatz direkt bei der Halle
- eure Hunde sind im Zuschauerbereich und im Gastro erlaubt
- und, und, und!

Meldet euch schnell an und überzeugt euch selbst: Anmeldung Samstag / Anmeldung Sonntag

Wir freuen uns auf euch und eure Vierbeiner ;)

   SKG Zürich
16.06.2017

AGILITY Turnier mit und ohne Lizenz

Endlich ist es wieder soweit!

Wir führen auf unserem Trainingsplatz ein Outdoor AGILITY Turnier durch.

 

WIR FREUEN UNS RIESIG:

Das SKG Zürich Agility Team lädt Dich herzlich ein!

Datum: 29. und 30. Juli 2017

Ort: Reckenholz Zürich

   Agility-Profis
31.03.2017

Timeout 2017

2017 ist für uns ein weiteres Timeout Jahr. Wir werden im ganzen 2017 keine eigenen Turniere anbieten.
Im Moment bleibt einfach nicht genug Zeit übrig, um Turniere so nebenbei in der begrenzten Freizeit organisieren zu können.

Als Serviceanbieter führe ich für die drei Turniere des AT SkillyDogs dieses Jahr das Wettkampfbüro. So bin ich nicht ganz weg vom Turnierbetrieb.

Faiitan

 

 

  Ankündigungen abonnieren

 

 

 

  © 2010 - 2017
Web-Design: W&W Coaching